Sakima King E Poco - FOR SALE, Preiskategorie III

geboren am 25.6.2022 um 3.35 Uhr

RED DUN ROAN
Linebreed Factor:
18,75 % Mr Clyde Hancock / 13,28 % Blue Valentine / 10,16 % Poco Bueno
Farbgenetik
D/nd2, N/Rn

Seine wunderschöne, einzigartige und in Europa sehr seltene Farbgestaltung, sowie sein perfekt muskulös gebauter Körper, zeichnen dieses Pferd bereits vom äußeren Erscheinungsbild her aus. Charakterlich ist er aber kaum noch zu topen: eine Seele von einem Pferd … gelassen, neugierig, lernwillig, freundlich, verschmust, extrem menschenbezogen und in keinster Weise ängstlich. Schlichtweg alle Voraussetzungen für ein perfektes Ranchpferd sind in diesem Fohlen vereint.

Der Name „Sakima“ ist indianisch und bedeutet „Der König“. Er ist PSSM n/n, HERDA n/n, GBED n/n, HYPP n/n, EMH n/n. AQHA-Papier & Equidenpass: noch in Bearbeitung

Mama von Sakima

Papa von Sakima