Sakima King E Poco - SOLD

geboren am 25.6.2022 um 3.35 Uhr 
RED DUN ROAN 

Linebreed Factor:
18,75 % Mr Clyde Hancock / 13,28 % Blue Valentine / 10,16 % Poco Bueno

Foundation Anteil:
95,56 % FQHA
93 % NFQHA

Farbgenetik
D/nd2, N/Rn

Seine wunderschöne, einzigartige und in Europa sehr seltene Farbgestaltung, sowie sein perfekt muskulös gebauter Körper, zeichnen dieses Pferd bereits vom äußeren Erscheinungsbild her aus. Charakterlich ist er aber kaum noch zu topen: eine Seele von einem Pferd … gelassen, neugierig, lernwillig, freundlich, verschmust, extrem menschenbezogen und in keinster Weise ängstlich. Schlichtweg alle Voraussetzungen für ein perfektes Ranchpferd sind in diesem Fohlen vereint.

Der Name „Sakima“ ist indianisch und bedeutet „Der König“. Er ist PSSM n/n, HERDA n/n, GBED n/n, HYPP n/n, EMH n/n. AQHA-Papier vorhanden, Equidenpass in Bearbeitung. Fohlen-ABC.

Mama von Sakima

Papa von Sakima