Wanderreiten

Wandern auf und mit unseren Pferden...

Es ist immer ein besonderes Erlebnis, die Wunder der Natur auf dem Rücken der Pferde zu genießen. Wir bieten dir mit unseren geführten Wanderritten ein unvergessliches Abenteuer durch faszinierende Landschaften. Erlebe pure Freiheit und genieße mit uns die Ruhe unberührter Natur, große Wälder und weite Felder.

Da das Wanderreiten immer populärer wird, haben wir uns entschlossen, die von uns absolvierten Tracks für Interessenten zugänglich zu machen. Unsere bisherigen Touren haben uns hauptsächlich nach Tschechien, Ungarn, Polen, Italien, Slowakei sowie ins Wald- und Weinviertel geführt.

Unter dem Menüpunkt Termine besteht die Möglichkeit, dich für einen im Jahr 2021 von uns geplanten und geführten Track anzumelden.

Oder seid ihr eine selbst zusammengefundene Gruppe von mind. 2 Personen, die Lust auf pures Abenteuer haben? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Stellt einfach eine diesbezügliche Anfrage unter info@els-kwatawa-ranch.at.

Geführte Tagesritte (ab 2 Tagen) sind, individuell planbar und nach Vereinbarung, jederzeit möglich. Diese beinhalten die Übernachtung inkl. Frühstück sowie eine kleine Mittagsjause bei den Ritten und die Pferdeunterbringung inkl. Heu. Nächtigen werdet ihr entweder auf der Ranch oder in einer anderwärtig organisierten Unterkunft im Doppelzimmer, im Gemeinschaftszimmer, der Jurte oder dem Bunkhouse. Die Tagesetappen werden immer an die jeweilige Gruppe angepasst. Ausreichende Reiterfahrung sowie die entsprechende Kondition ist für eine Teilnahme Voraussetzung.

Kosten € 95.-/Tag und Person
Bei Gruppen ab 4 Personen, Vereinen, Stallgemeinschaften, etc. sind Sonderkonditionen möglich.