Versatility Ranch Horse mit Joedy Cunningham: Ranch Cutting & Ranch Cow Work vom 1.7. – 3.7.2022

Anfang Juli war wieder einmal Joedy Cunningham bei uns, um mit unseren lernwilligen und top motivierten Teilnehmern an unseren Rindern zu arbeiten. Auch Marcus und mir war es mal wieder möglich, ein wenig mitzumachen. 

Eine besondere Freude war für uns der Besuch von Doris und Franz von der Stix´n Ranch aus Oberösterreich. Gemeinsam wurde das Wochenende sehr viel gelacht, die Feuerlager-Romantik genossen, Roping geübt und fachsimpelt. 

nsere Teilnehmer diesmal waren: Gerhard Terpetschnig mit Balu, Michael Schlager mit Ignaz, Hans-Peter Böckl und Manuela Böckl mit Sunny, Katharina Schuecker mit Seidy, Nadja Klement mit Twix. Zwei Stammkunden haben leider krankheitsbedingt am Tag der Anreise absagen müssen. Trotzdem wurde es ein rundherum gelungenes Wochenende.