Natural Horsemanship Team (NHT): Bodenarbeit mit André Stockinger vom 4.6. – 5.6.2022

Zu Pfingsten war heuer André Stockinger vom Natural Horsemanship Team (NHT) bei uns zu Gast, um mit unseren motivierten Teilnehmern die Grundzüge der Bodenarbeit durchzugehen. Alle Teilnehmer*innen waren sehr motiviert an der Sache und es machte eine Menge Spaß mit dabei zu sein.

Marcus und ich nutzen dabei die Gelegenheit, im Zuge unser Ausbildung bei der NHT-Academy unserem Ausbilder genau auf die Finger zu schauen und von seinem Wissen und Können zu lernen. 

Mit dabei waren: Margit Müllner mit Slater, Martina Kellner mit Missy, Anja Blüml mit Neisti, Alice Schmid mit Dakota, Charlotte Schmid mit Neo, Alexandra Paa mit Wee, Karen Sliter mit Symphonie und ihre Tochter Stephanie Sliter mit Demi Moore. 

Wir freuen uns jetzt schon, dass André im Zuge eines NHT-Kurses auch 2023 wieder bei uns zu Besuch sein wird.