Discovery Trail

Werde eins mit Natur und Pferd...

Es ist immer ein besonderes Erlebnis, die Wunder der Natur auf dem Rücken der Pferde zu genießen. Wir bieten dir mit unseren geführten Wanderritten ein unvergessliches Abenteuer durch faszinierende Landschaften. Erlebe pure Freiheit und genieße mit uns die Ruhe unberührter Natur, große Wälder und weite Felder.

Mit unseren Discovery Trails kommst du der Natur und deinem Pferd noch näher. Bei diesem von Marcus Bühringer geführten Wanderritt bist du großteils auf dich selbst gestellt. Genächtigt wird im Zelt und für den Camp-Aufbau sowie die Versorgung deines Pferdes – in selbstgebauten Boxen oder Weiden – bist du selbst verantwortlich. Marcus steht dir aber natürlich mit Rat zur Seite. Aber bedenke: alles was du brauchst, muss dein Pferd auch tragen.

Unser nächster Discovery Trail findet im Herbst 2021 statt. Sobald der genaue Termin feststeht, werden wir diesen hier bekanntgeben.

Die Tagesetappen werden immer an die jeweilige Gruppe angepasst. Ausreichende Reiterfahrung sowie die entsprechende Kondition ist für eine Teilnahme Voraussetzung.