12.5. – 14.5. Rinderkurs mit Joedy Cunningham: Ranch Cutting & Ranch Cow Work

Freie Plätze: 8

Stärke die All-Around-Fähigkeiten deines Pferdes ...

Bei diesem 2-Tageskurs wird Joedy Cunningham mit dir gemeinsam die All-Around-Fähigkeiten deines Pferdes stark fördern. 

Dieser Kurs ist für alle Leistungsklassen geeignet. Sowohl Einsteiger, Fortgeschrittene und Turnierreiter sind hier bestens aufgehoben. Joedy holt dich immer dort ab, wo du gerade stehst. Er geht auf die Grundlagen ein und arbeitet deine für dich wichtigen Themen heraus. Gearbeitet wird in zusammenpassenden Gruppen sowie seperat im Einzeltraining.

Unser Ziel bei diesem Kurs ist, dir zu zeigen, wie du mit deinem Partner Pferd gemeinsam so schonend wie möglich am Rind arbeiten kannst. Gemeinsam mit Joedy gewöhnst du dein Pferd an die Rinder. Der stressfreie Umgang mit Pferd und Rind ist uns von größter Wichtigkeit. Gemütliches Beisammensein gibt es natürlich inklusive.

Wann: Fr., 12.5. bis So., 14.5.2023
Kursbeginn: Fr., 12.5. um 14.00 Uhr
Kursende: So., 14.5. um ~ 13.00 Uhr
Zielgruppe: jede Reitweise; jede Zäumung; alle Pferderassen
Trainer: Joedy Cunningham
Teilnehmerzahl: mind. 5, max. 8
Unterbringung Reiter & Pferd: siehe HIER
Mittag- und Abendessen: auf Wunsch und nach Absprache an allen Tagen möglich 😋

Wir freuen uns auf ereignis- und lehrreiche Tage mit dir!

Kursgebühr für 2 Tage inkl. Trainer & Cattle Charge:
Regulär € 370.-
Vereinsmitglied € 350.-

Anmeldeschluss: 1.5.2023

‼Achtung‼
Es ist nicht erforderlich, dass dein Pferd bereits Rinder kennt. Du musst für eine Teilnahme jedoch mindestens 18 Jahre alt und sattelfest in allen drei Gangarten sein. 

Die Teilnahme an unseren Kursen ist ausschließlich mit eigenem Pferd möglich. Wir stellen keine Leihpferde zur Verfügung.

Unsere Kurse sind reine Außenveranstaltungen und daher behalten wir uns vor, diese aufgrund von extremen Schlechtwetter abzusagen. In diesem Fall werden alle Teilnehmer rechtzeitig informiert und gleichzeitig wird ein Ersatztermin bekanntgegeben.